Bilder mieten

 

Interessierst du dich für ein Bild, bist dir aber noch nicht sicher, ob es in deine Räumlichkeiten passt?

Mit der Mietoption kannst du dir spontan Bilder aussuchen und sie zuhause oder im Office wirken lassen. Für einen moderaten Betrag ab 20 Euro pro Monat hast du ein Ambiente, wie es nur ein Original schaffen kann. 

Falls du ein Bild später kaufen möchtest, wird der Mietbetrag nach dem dritten Monat rückwirkend auf den Kaufpreis angerechnet.

Raum 1a Loveaffair.jpg

Egal ob du Bilder für dein zuhause suchst oder deine Büros gestalten willst, du erzielst einen neues Raumgefühl.

Kunst ist kommunikativ, repräsentativ und nicht zuletzt dekorativ.

Raum 1 Cloud Atlas.jpg

Wähle die Bilder, die dir gefallen von meiner Website aus und kontaktiere mich per E-Mail.

Wenn du dir noch unsicher bist, sende mir ein Foto deiner Bürowand und ich visualisiere dir einen digitalen Vorschlag meiner Bilder. Dieser ist natürlich kostenlos.

 

In einem gemeinsamen Gespräch klären wir dann alle weiteren Details: 

Anlieferung durch mich oder Transport per Spedition

Probehängung für 2 Wochen

Laufzeit des Mietvertrages

Anzahl der Bilder und monatliche Kosten abhängig von Größe und Wert der Bilder

Entwurf des Leihvertrages

Raum 2 Versprechen.jpg